Wochenschnipsel #21

Fenchel
Wilder Fenchel auf Sardinien
 Gesehen
Erdbeeren im unserem Erdbeerfeld, trotz Winden und sonstigem Unkraut erkennt man rote Früchte
Gelesen
Muffinbackbücher
Gehört
das Käuzchen in unserem Garten und mich gefragt, wie es aussieht
Gegessen
Melone mit Mozzarella überbacken vom Grill

Getrunken
Feigentee
Geärgert

über meine Unentschiedenheit
Gefreut
dass es am Sonntag bei der Geburtstagsfeier nicht geregnet hat
Gekauft
eine Getränkespender aus Glas
Geklickt
noch mehr Templates für Blogger, ich suche etwas, das für hoch - und querformatige Bilder gleicherarmßen geeignet ist

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare