Wochenschnipsel #22

Gesehen
eine Hochzeitskutsche, die gerade bei uns vor der Haustüre vorbeigefahren ist, mit einer glücklichen Braut und einem stolzen Papa und jetzt scheint auch die Sonne
Gelesen
die neue deli und mitten auf der Küchentheke liegengelassen, damit das große G sich schöne Rezepte für die Familie heraussucht
Gehört
Interview mit Wolfgang Blau, der für die Digitale Strategie des Guardian seit 2013 zuständig ist, und das Digitale als Chance interpretiert. Interessiert mich, da ich mit der gedruckten Tageszeitung aufgewachsen bin und merke, wie sie auch aus meinem Alltag immer mehr verschwindet
Gegessen
Indisches Curry mit ganz viel Bohnen im Haus der Familie in Stuttgart,  machmal der Ort, wo ich Mittagspause mache

Getrunken
Holunderschorle (aus selbst gemachtem Holundersirup)
Geärgert

Über mein dämliches Verhalten an einer Ampel als Radfahrer
Gefreut
über ein Urlaubsidee für den Sommer Quizfrage, wer weiß wo die Unstrud liegt?
Gekauft
Man darf es kaum sagen, 3 Paar Schuhe für das kleine g ! (Sportschuhe fürs Freie, Sommerhausschuhe fürs Landhaus und Sandalen)
Geklickt
 hier geklickt um sich mal klarzumachen, wo wir im Sommer radfahren werden

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare