Wochenschnipsel #23



Gesehen
Shabby Style, woanders schön, aber nicht bei uns
Gelesen
 die Kritiken zum Stuttgart Tatort, hallo es ist Fiction, über schlecht gemachtes Fernsehen kann man sich schon unterhalten, ne Karlsruher Straßenbahn in Stuttgart, man was soll das
Gehört
Klangkarusell, Sonnentanz, treibt mich an beim Joggen
Gegessen
geröstete Maultaschen, das geht immer und ein GlücklichmachEssen

Getrunken
Sekt rose
Geärgert

über zu viel Hausaufgaben
Gefreut
Über den neuen Sessel
Gekauft
ein Stuhl, wir wohnen jetzt ja auch schon 3 Jahre, hier da haben wir dann mal zugeschlagen und den 3. Stuhl gekauft und siehe oben
Geklickt

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare