1/12 Blick Juni

Das Terrassenprojekt verläuft weiterhin unbefriedigend. Wir sitzen immer noch im Garten auf unseren alten Holzleisten und die Treppe besteht weiterhin aus Europaletten. Gut es geht, ist auch nicht schlimm, aber irgendwie hängen wir fest. Wir haben jetzt einen neuen Plan, dabei kommen so 20 Quadratmeter Terrasse heraus, Höhe 93 cm mit 2 Treppen rechts und links, leider etwas zu teuer. Jetzt bin ich schon wieder am überlegen, ob doch ne gute Treppe reicht und wir schottern den Untergrund und schaffen uns damit so ein Terrassendeck auf Bodenhöhe.

Mai

April

März

Februar

Januar

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare