Same procedure as every year: Kirschsaft


Und ihr so am Wochenende? Es war das heißeste Wochenende in Süddeutschland in diesem Jahr. Selbst das Nichtstun erscheint einem bei diesen Temperaturen schon zu viel.
Das kleine g ist davon ziemlich unbeeindruckt. Freibad, Planschbecken und am Sonntag noch das neue Erlebnisbad F3 in Fellbach machten ihr das Wochenende doch ziemlich sommerferienmäßig, obwohl die Kinder hier in Baden-Württemberg noch 3 Wochen Schule haben.
Unser Garten bestimmt die Aktivitäten: gießen, gießen und nochmals gießen und ach ja, dann auch noch ernten. Diese Woche waren es die Sauerkirschen, ich habe kiloweise entsteint und das große G hat Kirschsaft gemacht, gefühlte Temperatur in der Küche 40 Grad.



stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare