Wochenschnipsel #24

Gesehen
Wasserbomben in unserem Garten
Gelesen
mein eigenes Buch, nach Jahren und nur gedacht, wow, was für schlaue Sachen ich gedacht habe, sehr seltsam, so etwas....
Gehört
Jammern über die Hitze, mensch es ist doch Sommer, ich find es super
Gegessen 
selbst gemachtes Himbeereis
Getrunken
Riesling mit Eiswürfel, also ein schnelles Weinschorle bei 35 Grad
Geärgert

über Terminfindungsschwierigkeiten
Gefreut
über einen Familienabend: Radfahren zur Eisdiele am Nachbarort
Gekauft
ein Planschbecken, unseres lässt mal wieder Luft ab.Macht nichts bei 35 Grad kann man auch mit 2 aufgeblasenen Ringen planschen
Geklickt

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare