Wochenschnipsel #26

Sommerbluimen
 Gesehen
einen rasenden Igel nachts beim Gartenfest
Gelesen
Speisekarte beim Italiener und dann ganz unorginell Pizza Funghi bestellt
Gehört
Blockflöte vom kleinen g, zwei Töne kann sie schon, na ja manchmal
Gegessen 
Cous-Cous-Salat
Getrunken
Almduddler, süß und  "bäbbig", wie der Schwabe sagt
Geärgert

über späte Zusage zu einem Termin
Gefreut
darüber, dass die Lehrerin diese Woche den Kindern die Hausaufgabe übers Wochenende erspart hat
Gekauft
Zugtickets für den Urlaub im Kleinwalsertal
Geklickt
Bildungsurlaubsprogarmme, gibt seit diesen Sommer auch in Baden-Württemberg (hahaha, seit 30 Jahren in NRW)

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare