Wochenschnipsel #27

Körbe in Castel Sardo
Gesehen
was man alles aus 4 Schlafsäcken machen kann, die bei uns im Wohnzimmer rumlagen (Kinder brauchen nicht wirklich Spielzeug)
Gelesen
das erste Zeugnis des kleinen g
Gehört
HipHop Gesang beim Klassenfest
Gegessen 
Melone
Getrunken
Fanta classic
Geärgert

über Kinderschuhe, die nach 4 Minuten fast durch sind
Gefreut
über Regen (bei uns vertrocknen schon die Brombeeren trotz gießen)
Gekauft
Wanderkarte Kleinwalsertal
Geklickt
Nutella Eis  blueberrymuffin

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare