Wochenschipsel #28

Dahlie stadtlandjob
Dahlie aus dem Garten, noch Sommer

Gesehen
eine wunderschönes Bad mit einer Deckendusche und tollen blauen Bodenfliesen und wir durften so gar darin duschen
Gelesen
der Reiseplan, nur 20 Minuten Verspätung von Hamburg nach Stuttgart, also quasi pünktlich
Gehört
Gänsegeschnatter
Gegessen 
Ziegenkäse zum Frühtsück
Getrunken
Gin Tonic
Geärgert

über meine Impulsivität
Gefreut
das wir ein reisefreudiges Kind haben
Gekauft
Zugtickets
Geklickt
bloggermaman, die gerade ihre Lebensgeschichte erzählt, spannender als jeder Hollywoodfilm

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare