Zwischenruf aus den Ferien - 2

Radfahren ist mittlerweile bei uns eine Familiensache. Dem großen G habe ich am Anfang seiner Karriere als familiärer Lastradfahrer gleich mal ein paar ordentliche Ortliebs verpasst und seitdem rollen wir alljährlich damit in den Urlaub. Diesmal war wir auf dem Unstrutradweg, mehr dazu gibt es später, denn ich habe noch Ferien, auch Bloggerferien.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare