Chesa Valisa (2)- Essen biologisch lecker

gemütlich und leckere Weine gabs auch

die Holzscheibe hätte ich auch gerne
im Altbau
Nicht nur dass Ambiente ist im Chesa Valisa wunderschön, auch das Essen ist ausgesprochen lecker. Vor einigen Jahren hat sich das Haus komplett umgestellt auf biologische Lebensmittel, mit allem was dazu gehört. Mittlerweile produzieren auch 3/4 der Bauern vor Ort biologisch und so gibt es auch immer mehr regionale Produkte im Angebot der excellenten Küche.
Wir sind ja bekennende Frühstücksfetischisten, besonders gut gefallen hat dem Tochterkind, das man die Eier selbst machen kann, und zwar so wachsweich wie man möchte. Ich fand besonders die leckeren Körnerbreie (warm) prima und habe mir diese Frühstücksgwohnheit aus dem Urlaub mit nach Hause importiert.

do it yourself beim Frühstücksei

Eierkapazititäten
ich liebe Frühstück

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare