Chesa Valisa (3) - Wellness

Ich nehme mir ja immer wieder vor im Alltag "Wellness" einzubauen. Es gelingt mir einfach nicht. Ich bin umgeben von Thermalwasser und Saunalandschaften und schaffe es nicht. Im Urlaub genieße ich es dann um so mehr.
Im Chesa Valisa gibt es ein ganzjährige beheiztes Außenbecken und einen schönen Sauna und Dampfbadbereich. Alles modern, nicht übermäßig groß, im Dampfbadbereich dürfen auch Kinder sich aufwärmen. Für Kinder gibts im Haus aber auch andere schöne Aufenthaltsräume und auch Kinderbetreuungsangebote. Basteln, Klettern und Würstchengrillen am offenen Feuer, eine runde Tischtennis oder eine Tischkickermatch ist jederzeit möglich




Und der Preis.
Na ja, sagen wir es so, im Winter ist es uns hier zu teuer. In unser Budget als Vielurlauber passt so etwas nicht immer. Dieses Jahr haben wir und das gegönnt und ich träume von einem verlängerten Wochenende hier alleine, aber auch das sehe ich nicht ganz so realistisch. Dennoch das Preis/Leistungsverhälntnis stimmt.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare