Kürbisausstellung in Ludwigsburg



Können Kürbisse fliegen.? Na klar, irgendwie schon. zumindest in Ludwigsburg. Am besten hingehen und sich selbst überzeugen.
Der Veranstaltungskalender der Kürbisausstellung reicht auch ganz traditionell vom Kürbisschnitzen bis zum Paddeln in Kürbisbooten. Kulinarisch ist auch einiges geboten: Gestern hab den Kürbis-Secco verkostet (sehr lecker), Kürbislimo, Kürbisrissotto etc, alles für Fans. Für den Schwaben gibts Kürbissuppem mit Kürbismaultasche Ach ja und die Kids müssen nach dem Besuch in die Badewanne, weil nichts scheint so spannend, wie Strohwerfen.






stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare