Wochenschnipsel #32


Gesehen
ein Entenrennen, kein Krötenrennen, aber die Kröte war eindeutig fotogener als die Enten
Gelesen
Postkarten, ganz nette, danke
Gehört
zuviel Telefonklingeln
Gegessen 
Nudeln mit Hummer und Gemüsesauce
Getrunken
Aperol Spritz
Geärgert

über Hausaufgaben, man ich kann mich nicht erinnern, dass ich soviele Hausaufgaben bekam
Gefreut
Dass die OP bei meiner Mutter offensichtlich gut verlaufen ist
Gekauft
viel bei Edeka und so können wir wieder Sticker kleben
Geklickt
Herz und Blut, irgendwie Bilderbuch für große Mädchen

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare