Brunchen mit Kinder in Stuttgart

Brunchen mit Kinder das geht am besten ohne Tischdecke, mit Nutella und einem großen Spielplatz. Wenn  dann noch die Gastgeber selbst Kinder haben und das Mobiliar auch nichts übel nimmt, dann ist die Sache so wie sie sein muss, entspannt.
Familienbruch
Im Waldheim Raichberg in Stuttgart / Gaisburg  ist das so. Daher für alle die mal ganz lässig türkisch-schwäbisch brunchen wollen, hingehen, denn hier ist es einfach prima.

und einen Ofen gibts auch

Der Spielplatz hat schon viele Kinder gesehen
Klar im Sommer gibts auch Eis und eine schöne Terrasse
Da haben  drei einen in den Schlaf geschaukelt




stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare