Schwäbische Alb - ohne Touristen


Deutschland im Herbst - Schwäbische Alb


Schafe und Ziege sind Teil der Landschaft

Es gibt Orte auf der Schwäbischen Alb, da geht man nur hin, wenn man jemand kennt, einen Besuch macht und dann ist sie so wie man sie sich vorstellt. Sie leuchtet die Alb, die Schafe und Ziege sind da, der Dialekt ist nah am Schitzerdütsch und es ist einfach schön.  
Wir waren am Wochenende in Deilingen auf der Schwäbischen Alb, nichts ist so spektakulär wie Landschaft und Menschen, auch bei uns.

Laub was kann man damit alles machen

Waldhörner bei der Falknershow


Eulen sehen am Tag so gut wie in der Nacht - alles andere sind Gerüchte


Schäferwagen

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare