Wochenschnipsel #33


Gesehen
den Kölner Dom
Gelesen
das Infoblatt über die Nachtbaustelle beim Hotel, bah, bis 2:00 war da ein Höllenlörm
Gehört
Bahnhofsdurchsagen
Gegessen 
ein riesiges Eis, danke Alltweibersommer, so mag ich Herbst
Getrunken
Bio Weißwein
Geärgert

über Professoren, die Folien von 2006 präsentieren
Gefreut
über neues Wissen
Gekauft
Lego und schon was für den Advenstkalender, man muss ja früh anfangen
Geklickt
bikecap, Shop mit hübschen Sattelüberzieher

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare