Wochenschnipsel #35


Gesehen
Pfaffenhütchen (siehe oben)
Gelesen
flow, man ich sollte das jetzt endlich mal abbbestellen
Gehört
Tina French, Sterbenskalt; wieder mal ein Hörspiel aus der Bücherei ausgeliehen, genau richtig zum Putzen; ein Krimi, der in Dublin spielt, erwartbares für die Ohren
Gegessen 
Walnüsse
 Getrunken
Früchtetee
Geärgert

über mein Temparament, dabei habe ich wirklich einen Kerl erwischt, der alles im Haushalt macht
Gefreut
dass es mit der Blockflöte beim Tochterkind gerade etwas besser läuft
  Gekauft
eine Mütze fürs Joggen, bah, ich bekomme kalte Ohren
Geklickt
a.little.fashion, früher las man Brigitte, heute kann jeder auf Brigitte machen

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare