Wochenschnipsel #36


Gesehen
viele Pilze, aber noch immer keinen Fliegenpilz
Gelesen
living at home, zu mehr reichts nicht
Gehört
Motorsägen, im Landhaus bei uns wieder gerade mächtig ausgeschnitten
Gegessen 
Krautsalat
 Getrunken
Rotwein
Geärgert

darüber, dass ich an meinem freien Tag arbeite
Gefreut
Über eine Halloweeneinladung
  Gekauft
Muffinförmchen
Geklickt
online shop, ich verrate nicht welchen, da kauf ich nie wieder was

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare