12 von 12: November

12 Bilder von meinem Tag. Heute am Donnerstag heisst das Arbeit, und zwar lange und dann schnell nach Hause 


1. Erst mal meinen Frühstücksbrei mit Pomelo, sehr lecker
2.Niemals ohne Espresso das Haus verlassen
3. Das Tochterkind beim Schulweg begleiten, na ja fast schon überflüssig, die Girlies machen das schon ganz gut
4. Dann aufs Rad und schnell am Fisch vorbei

5. Sehnsuchtsvoller Blick beim Fahren über die Karlsbrücke, was für ein Licht
6. Stuttgart ist keine Stadt für Radfahrer: Die Theorie ist gut, nur ein Auto und ich auf dem Rad passen leider nicht in die Straße
7. Für Stuttgart typisch: Radwege enden im nichts, danke
8. Klar ich radel auch zum Mittagessen. Bei 30 Min. Pause, bleibt dann noch Zeit zum Essen. Im Haus der Famiile in Stuttgart gabe es heute Türkisches Gemüse und Reis und eine Latte Macchiato gönn ich mir dann auch noch
9. Nachhause: hach ich bin schneller als ihr da unten
10. Mein neues Gadget: ein Korken mit USB Anschluss, beleuchtet ganz schön Lampen, auch prima als kleines Geschenk
11. Schnell an unserer ordentlichen Pinnwand vorbei: Nö Termine liegen nicht an, oder
12. Das ist gerade unser Abendvorlesebuch, nicht das beste Sams, aber trotzdem schön, habt ihr Vorschläge für was Neues

Andere Tagesabläufe gibts wie immer bei Draussen nur Kännchen

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare