Adventskalender - eine Vorweihnachtstradition


Adventskalender. Nein, hier gibts kein supertolles last minute DIY Projekt zum Thema Adventskalender. Wobei ich gebe es zu, ich bin neidisch, was gibt es da alles da draußen für supertolle, schöne gebastelte Adventskalender.

Und bei Pinterest gibts dann noch die restlichen 1 Million Kalender, die mich staunen lassen.

Und unserer. Der ist ein bisschen hässlich und gekauft ist er auch noch. Also eigentlich nicht blogbar.
Aber irgendwie dann doch wieder. Es ist unser Familienadventskalender

Ach, und ihr merkt schon, ich liebe Adventskalender und hier gibts welche zum mitmachen und Spass haben.








stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare