Wochenschnipsel #37

Hagebuttenkranz am Gartenzaun im Landhaus

Gesehen
Ganz viel gelb, ich könnte mich in den Herbst reinlegen
Gelesen
Das Veranstaltungsprogramm des Kunstmuseums Stuttgart, "I got Rhythm.Kunst und Jazz seit 1920" Es gibt ein Kinderprogramm, das ist für mich gerade der Weg ins Museum
Gehört
Vincent Klink und Patrick Babelaar, ein wenig Jazz, ganz wenig, früher war das mehr
Gegessen 
Linsen und Spätzle unser Familenkoch ist der Beste
 Getrunken
Kinderpunsch
Geärgert

über Geschmackssheriffs
Gefreut
über die Gelassenheit meines Kindes
  Gekauft
Kleider, bei Gudrun Sjöden, ich mag die Farben 
Geklickt
 String Pocket, ich hätte gerne eines in blau und würde auch gerne mal eine Wand hier (in der Stadtwohnung oder doch lieber im Landhaus) blau anpinseln

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare