Wochenschnipsel #38


Gesehen
Star Wars (die alten Folgen) mit dem Tochterkind und dem großen G, eigentlich nur ein Märchen, oder
Gelesen
Plätzchenrezpete, ich will auch mal was Neues backen, die Familie ist da eher skeptisch und setzt auf Tradition
  Gehört
Laubsauger, grr, mag ich gar nicht
Gegessen 
indisch, die ganze Familie, ist aber für einfach so echt für uns zu teuer
 Getrunken
Wasser
Geärgert

über das Amt, das Originale braucht, daher konnte ich heute nicht am Weinberg entlang joggen
Gefreut
über weniger Vertaktung in den Herbstferien
  Gekauft
Sachen für den Adventskalender
Geklickt
Frau Zuckerstein, den Pumpkin Sirup will ich unbedingt probieren

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. Ein paar feine Buntblätter hat er ja zum Glück liegenlassen, der blöde Laubsauger - wer hat die Dinger überhaupt erfunden? Braucht doch kein Mensch ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ne braucht wirklich keiner, aber was hier in der Stadt bei uns noch das Beste ist vorzugsweise auf den Radwegen startet die Kompostierung, sprich das wir das Laub zusammengeblasen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare