Wochenschnipsel #39

Lampions - Physalis bei uns im Vorgarten im Landhaus
Gesehen
"So kann ich nicht arbeiten", toller Abend mit Hans Gerzlich im Theaterhaus einem Kabarettistin, der bei Eon wohl nur halb glücklich war
Gelesen
to do Listen aus der Schule, gähn
  Gehört
Nickelback, mein Ohrwurm derzeit
Gegessen 
2x mal warm in der Arbeitswoche, gute Vorsätze, im Moment funktioniert es noch (d.h. 2  Luchbox, 2 warm)
 Getrunken
Lemberger, klar, ich bin in Württemberg
Geärgert
darüber, dass das Machbare manchmal unterschätzt wird.
Gefreut
Über die Lösung eines Problems
  Gekauft
Weihnachtsterne aus Papier auf dem Sternenmarkt, damit beginnt bei uns die Vorweihnachtszeit
Geklickt
das Kinoprogramm von Stuttgart, wir wollen in "Spectre" gehen

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare