Wochenschnipsel #40


Gesehen
"Spectre", ich fand "Skyfall" besser, zumindest die Geschichte, James sah natürlich gut wie immer aus
Gelesen
Input von der Blogst Konferenz u.a. von Daniel Rehn (zum Thema Blogger - Agentur Relation)
  Gehört
Regentropfen, konnte nicht anders, musste trotzdem mit dem Rad zur Arbeit, ich habe getropft und meine Schuhe waren unter Wasser, selten so nass geworden
Gegessen 
Asiatischer Mittagststisch im Breitengrad 47 in Stuttgart Mitte, lecker
 Getrunken
zu wenig, normalerweise gibts 1,5 l Tee am Bürotag, diese Woche habe ich das durch verschiedene Termine nicht geschafft
Geärgert
darüber , dass andere so lässig Sätze sagen können wie, "das möchte ich nicht", wenn ich das sage, wird es als Aufruf zur Rebellion verstanden. Ja, wir sind alle gleich, tütel
Gefreut
darüber, dass meine Mutter wieder ohne Krücken geht
  Gekauft
die CD "Am Meer was hör ich da" für das Tochterkind, sie hat sich die zwar schon in der Bibliothek ausgeliehen, findet sie aber so toll, dass sie selbst haben möchte. Ist eine Mischung von Hörspiel mit viel Musik und Erklärungen
Geklickt
Weltweihnachtszirkus, sollen wir oder sollen wir nicht, stolze Preise

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare