Wochenschnipsel #41

Schleifseine in einer Glasbläserei

Gesehen
viele Holzsterne auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart
Gelesen
meinen Lohnsteuerbescheid
  Gehört
Weihnachtslieder
Gegessen 
Leckere Burger vom Lieblingskoch selbstgemacht
 Getrunken
Cacha Lemone aus dem Biomarkt
Geärgert
über Mißtrauen im Job
Gefreut
dass der Wohnungswechsel innerhalb von 30 Minunten abgehandelt war
  Gekauft
eine Lampe für den Esstisch in der Stadtwohnung, jupih, seit 3 Jahren wohnen wir ohne, ab Januar wirds hell und stylisch
Geklickt
Das Pfannenbrot bei Emmabees, muss ich unbedingt mal machen

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare