Mandelhäufchen ohne backen

Hilfe, sie knabbern







Simpel ist noch untertrieben.Man braucht ca. 200 gr Mandeln, wir haben dieses Mal ganze genommen und ungefähr die gleiche Menge Kuvertüre. Da wir gestern im 3. Welt Laden war, habe ich die tolle von Zotter genommen, da gibts ganz viele tolle Geschmacksrichtungen. Kuvertüre schmelzen und dann die Mandeln in die Kuvertüre geben und mit einem Löffel Häufchen machen, trocknen lassen und fertig.
Die Idee ist von kochkarusssell
Schokoladen Mandeln Häufchen
Schokolade mit Meersalz lecker

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare