Türdeko - Weihnachten

Diese Tür hat Tradition, dieses Jahr waren wir spät dran, viel gebastelt wurde auch nicht, aber es geht uns hier so ein bißchen die Luft aus. Die Vorweihnachtszeit ist fernab von jeder Besinnlichkeit, finde ich....

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. ...das sieht toll aus...
    wenn man die Anhänger schon gesammelt hat, ist es wohl auch recht schnell gemacht...gefällt mir,

    einen guten Start in eine entspannte Weihnachtswoche,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo birgitt,
      Danke auch dir ein entspannte Woche Gruß Heike

      Löschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare