Wochenschnipsel #42

Keine Weihnachtsmänner, aber irgendwie entfernte Verwandte nehme ich mal an
Gesehen
House of Cards 3. Staffel 
Gelesen
Fahrpläne
  Gehört
anregende Vorträge (wow, Frank Tentler macht Spass, provozierendes über Social Media im Kulturbereich)
Gegessen 
Camembert-Preiselbeer Brötchen, lecker
 Getrunken
schlechten Kaffee, warum gibts morgens in Hotels immer so grässlichen Kaffee
Geärgert
über Demotivation im Job
Gefreut
über das nach Hause kommen und zwei winkende Gs im 5. Stock am Fenster als ich an der Stadbahnhaltestelle stand, Herz hüpfte vor Freude
  Gekauft
ein Lego Star Wars Stickerbuch fürs Tochterkind, wenn ich unterwegs bin muss ich was mitbringen, finde ich
Geklickt
ein Blogbeitrag zu Storify



stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare