Wochenschnipsel #43


Gesehen
"Star Wars, Angriff der Klonkrieger!", bleibt nur noch eine Folge, seufz
Gelesen
einen Artikel in "der Welt" über den Niedergang des Schulfachs Geschichte, es wird die Option auf das Weltverstehens reduziert. Mathe, Deutsch, Englisch - danke KMK
  Gehört
Adele "Hello", immer und immer wieder, wenn ich einen Ohrwurm habe, dann richtig
Gegessen 
leckeres Lachs-Lauch-Gemüse mit Bandnudeln von meinem persönlichen Chefkoch
 Getrunken
Glühwein, die Schuladventsfeier schrie dannach
Geärgert
über Opportunismus
Gefreut
über die tollen Kinderzeichnungen in der Schule
  Gekauft
noch ein Solarlicht, zum verschenken
Geklickt
auf Schneeberichte, ohne Schnee


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare