Wochenschnipsel #44

Marmeladenvielfalt am 4. Advent

Gesehen
eine ehemalige Mitschülerin, passiert mir ganz selten
Gelesen
Info der Schule für die Ferienbetreuung, das Tochterkind geht dann also am Dienstag auf die Waldau zum Eislaufen, zum ersten Mal ohne mich, seufz, so groß ist sie schon
  Gehört
"Stern über Bethlehem", ich liebe Weihnachtslieder 
Gegessen 
Süsskartoffel überbacken mit Mozzarella,Speck, Lauchwiebel und Parmesan, mein Lieblingskoch hat wieder mal  was Neues ausprobiert, sehr lecker
 Getrunken
Nutella-Likör, man sollte ja probieren, was man verschenkt
Geärgert
darüber, dass Kinder heute noch Schreibschrift lernen, da kann das Kind schreiben und verzweifelt jetzt an den Bögen, grrrr, meine Nerven (ich musste das nie lernen, bei uns gabs die vereinfachte Schreibschrift, ich sag jetzt nicht wieviel Jahre das her ist)
Gefreut
über unseren spontanen Wilhelma Besuch
  Gekauft
Bücher, ich kann nicht anders
Geklickt
ob es den neuen Galbraith/Rowling, schon als E-Book auf deutsch gibt, leider nein und irgendwie für die englische Variante fehlt mir die Muse, was lese ich bloss über Weihnachten?

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare