Wochenschnipsel #3-2016

Ein bisschen Winter auf dem Brennereidach

Gesehen
Schneetreiben
Gelesen
Euphorisches und Pessimistisches über Social Media
  Gehört
Bella Ciao, ein Bella Block Hörspiel mit Hannelore Hoger, mag ich; gute Schauspieler, die lesen, da macht das Hörspiel nicht nur beim Putzen Spass, interessant dass die Buchfigur und die TV-Figur nichts miteinander zu tun haben
Gegessen 
Neapoitaner Kekse von Männer, zum ersten Mal
 Getrunken
Quittentee, brrr, es ist kalt geworden
Geärgert
über die Freitagsstimmung bei uns zuhause; ich komme von der Arbeit und das Tochterkind und der Lieblingskoch sind schon wieder in Hausaufgabengenölle miteinander verstrickt, ich ärgere mich über beide und verstehe nicht,warum man glaubt, dass dreckige Hosen (Tochterkind:Rutschen im Schnee, Lieblingskoch: Rollerfahren) einfach von alleine wieder sauber werden, hallo in die Waschmaschine damit....
Gefreut
Dass das Tochterkind viele Geburtstagseinladungen bekommen hat
  Gekauft
Kuh-Bonbons, echte Blombenzieher
Geklickt
feierSun.de; ich mag das echte Leben, ein Familienalltag in einer Pflegefamilie-also ne ganz normale Familie, ich komme mit dem Begriff normal ohnehin nicht klar, ist irgendwie keine Kategorie für mich, wobei, machen wir uns nichts vor, auch ich pflege meine Urteile und Vorteile natürlich im Rahmen meines Wertekanons, lach 




stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. Oh danke für Deine Erwähnung. Ja, andersartig oder normal - wer gibt da schon die Norm vor? Auf jeden Fall sind wir alle individuell und leben das Leben.

    Liebste Grüße
    JesSi Ca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs vorbeischauen und ein hoffentlich entspanntes Wochenende für dich

      lieber gross

      Löschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare