Wochenschnipsel #4-2016

Legofrau fährt Skier - wo? Auf unserem Balkon- wohl Langlauf

Gesehen
Opportunismus
Gelesen
Über die Pubertät der Wikipedia -sie wird 15 - und will eine Freundlichkeitsinitiative starten. Gibt es eigentlich noch Brockhaus, Meyerskonversationslexikon. Monopole auch von vielen betrieben sind irgendwie auch nicht gut.
  Gehört
Adele, 25. Mein Ohrwurm hier gerade "Water under the Bridge"
Gegessen 
Mixed Pakora, ich mag indisches Fastfood
 Getrunken
Heisse Schokolade Mandel Nugat von Zotter
Geärgert
darüber, dass ich so bitter werden kann, was meinen Job angeht. 
Gefreut
das, das Tochterkind den besten Schultag ever - so ihr Statement- hatte. Kein Mathe, kein Deutsch, kein Wochenplan, sondern nur Kunst und dann Büchereibesuch, Kinderglück einer 7-jährigen
  Gekauft
ein neues Objektiv 1,8/ 35 mm Brennweite, bin mal gespannt, die letzte Festbrennweite habe ich wieder verkauft, ob das eine gute Idee war. No risk - no fun 
Geklickt
Papierkunstwerke, ich mag ja filigranes, bin aber kompletter Grobmotoriker, vielleicht gefallen mir deshalb die Papierwerke von ParthKothekar

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare