Wochenschnipsel #5-2016

Autoreifen

Gesehen
Autos, auch alte
Gelesen
meine Korrektur der Weiterbildung, nach Jahren mal wieder eine Note, wie komisch
  Gehört
Klassische Musik aus dem Kinderzimmer, von uns hat sie die Vorliebe nicht
Gegessen 
Schweinsohren
 Getrunken
Bitter Lemon
Geärgert
Über ne ziemlich miese Pippi Langstrumpf Perücke
Gefreut
Über das unerwartete Aufräumen des Kinderzimmers (sie wollte tanzen, da braucht man ja Platz)
  Gekauft
bin gerade so im Standby-Modus, was das kaufen angeht, ich habe Wünsche aber nicht die notwendige Ruhe dazu 
Geklickt
Das Leben von Goethe in 10 Minuten 

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare