Ein Dschungelterzett

Ein Dschungelterzett
Habt ihr auch als Kind Quartett gespielt? Djeco macht schön gestaltete Kartenspiele für Kinder und das Tochterkind und ich haben uns für das Februarthema der UrbanJungle Blogger für die Dschungeltiere des Tierquartetts entschieden. So richtige Dschungelpflanzen haben wir hier nicht, aber immerhin haben wir Dschungeltiere, wobei der Panda hat leider keinen Kaktusfreund gefunden, wir haben nämlich nur 3 kleine Kakteen hier
Bodentiefe Fenster sind schön, aber man hat dann wenig Platz für Pflanzen und da wir auch sonst herrlich unmöbliert wohnen ist das Pflanze schon etwas schwierig (nach 3 Jahren hängt bei uns noch kein Regal an der Wand!) Aber wir arbeiten daran.
Tierwelt wie in Costa Rica unserer letzten Fernreise

Kakteen sind ordentliche Pflanzen

Schlangen - schön und fast wie in Costa Rica


Tochterkind in Action - die Haltung ist schon ganz professionell
Mehr Dschungel gibts bei den UrbanJungleBloggers

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare