Wochenschnipsel #6 -2016



Blick vom Walmendinger Horn


Gesehen
viele Skifahrer
Gelesen
Speisekarten mit leckeren Gerichten darauf
  Gehört
knirschender Schnee unter meinen Langlaufskiern
Gegessen 
Kaiserschmarrn, das gehört dazu
 Getrunken
Österreichischer Wein, wir werden keine Freunde
Geärgert
ach, ich war im Urlaub, da ärger ich mich nicht
Gefreut
darüber, dass das Tochterkind mutig alleine ohne Skikurs zweimal einen Hang heruntergefahren ist (sie ist schüchtern und macht sehr wenig alleine)
  Gekauft
eine Tasche und Osterdeko, mein Lieblingskoch ist wieder ganz tapfer was die Deko anbetrifft
Geklickt
nichts wirklich, analog ist auch mal schön

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare