Wochenschnipsel #7-2016

Immer noch Urlaubsehrsucht - Mittelberg Kleinwalsertal


Gesehen
Winterlinge bei uns im Garten
Gelesen
Philipp Steuer, Snap me if you can, ich verstehe snapchat trotzdem nicht, ist nicht mein Humor, glaube ich
  Gehört
Waschmaschinengeräusche, immer so nach dem Urlaub
Gegessen 
Linsen und Spätzle, wieder zuhause
 Getrunken
Tee
Geärgert
über Termine von Lehrern, die glauben, dass ich mitten in der Woche um 12:50 Zeit habe
Gefreut
darüber, dass sich meine Mutter mit 77 Wlan zulegt
  Gekauft
Tortenheber, Tablett und Schälchen von Rice aus Melanin, ganz bunt und jetzt im Landhaus, da wir dort das einfarbige Geschirr von Dibbern haben
Geklickt
Hieronymus Bosch, Wimmelbilder, hier heißt das Kunst


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare