Ostereier mit Tafelkreide

Osterdeko - dieses Jahr in Pink und Gold
Ostern werden wir dieses Jahr im Schwarzwald verbringen. Aber so ein bißchen Deko brauchen wir im Vorfeld schon. 
Easy Peasy muss es gehen. Dieses Mal wurden die ausgeblasenen Eier mit Tafelfarbe bemalt und dann wahlweise mit Tafelkreide beschriftet, edel mit Goldplättchen verziert oder mit einer Hasenschablone ausgemalt.
Für die Tischdeko gibst noch Glasuntersetzer, die ebenfalls mit Tafelkreide bemalt wurden und dann mit einer Schablone noch österlich verziert wurden. Mit Kreide gibts dann noch schnell eine Namensbeschriftung und schon ist unsere Osterdeko für dieses Jahr fertig.
Fröhliche  Ostern

Goldei und Tafelkreidenei sind bereit für Ostern

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare