Teatime auf der Blickfang

Feiner Biotee in hübscher Verpackung
Ich bin ein "sowohl als auch auch", nur die Qualität muss stimmen. Mieser Kaffee ist genau so schrecklich wie schlechter Tee - ich trinke beides aber es muss gut sein.
La Mousson  auf der Blickfang
Auf der Blickfang - der Designmesse - bei der  kleinere Labels ihren Platz habe - bin ich als erstes im Bereich Küche gelandet. Na ja eigentlich nur, weil die Kinderbetreuung auf dem Weg lag, aber das ist ein guter Anfang für die Messe. Man kann nämlich schon mal  "kleinpreisig "in den Kaufrausch verfallen und was mit nach Hause nehmen und läuft dann vergleichsweise getröstet durch die restlichen Ausstellungsräume schlendern.

Mein erster Stand hier war La Mousson. Biotee in tollen Dosen - äh Sorten. Man sieht schon der Eyecather sind auf jeden Fall die tollen Dosen mit der hübschen Deckelapplikation. Nach einer kleinen Teeprobe habe ich mich für Mango-Orange und Alpenkräuter entschieden. Aber auch Holunder Vanille klang ganz vielversprechend. Gut ist, dass es den leckeren Tee auch in weniger aufwendig hergestellten Nachfüllpacks gibt, dennoch  der Preis ist schon etwas für die Kategorie "das gönn ich mir" ,was man ja durchaus manchmal machen sollte.

La Mousson Online Shop
(Da ich wie immer alles selbst bezahlt habe, ist dies aus meiner Sicht keine Werbung, sondern eine Empfehlung)

Teedosen  von La Mousson
Mango - Orange mag auch das Tochterkind
Im Sommer ist Mango Orange eine gute Sorte für den Eistee


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare