Wochenschnipsel #9-2016

Winterlinge bei uns im Garten.
Gesehen
Josepine Baker, die tanzt
Gelesen
Wahlzettel, ich will da eigentlich keinen wählen
  Gehört
Jazz
Gegessen 
Linsen-Gurken-Suppe, sehr lecker
 Getrunken
Heisse Schokolade, der Winter, der kein Winter war, bleibt jetzt wirklich zu lang
Geärgert
über Menschen, die andere Menschen mit Frau Dr. anreden
Gefreut
über Waffeln zum Frühstück, die der Lieblingskoch gemacht hat
  Gekauft
Bastelmaterial für Ostern
Geklickt
ein Film wie ein Gemälde, das Leben Vincent van Goghs


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare