Wochenschnipsel #13-2016

Punkt 8 und Punk 6.
Gesehen
Red Dots
Gelesen
dass es wieder Feinstaubalarm in Stuttgart gibt, gähn
  Gehört
Shakira, Try Everthing (gutes Motto für die Woche),
Gegessen 
zuviel Schokolade, grässlich
 Getrunken
zuviel Kaffee nur halb so schlimm wie die Schokolade
Geärgert
über diesen Schokoladenfressanfall
Gefreut
Über das Tochterkind, das den großen Garten so liebt und bei Gartenarbeiten immer professionell und gerne mithilft
  Gekauft
nichts, gut, denn ich will haushalten, wir wollen urlauben
Geklickt
Vistit Helsinki, war jemand schon mal dort und hat Tipps, wir suchen eine Unterkunft zu Dritt

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare