Wochenschnipsel #12-2016

Der Urlaub ist leider schon zu Ende
Gesehen
Glückliche Kinder
Gelesen
Springflut von Cilla und Rolf Börjlind, mh, ich bin noch sehr am überlegen, gefällt mir das, habe ich das nicht alles schon mal irgendwie gelesen
  Gehört
Giraffenaffen eine Kinder CD, die ziemlich cool ist
Gegessen 
Lammfilet im Landgasthof Staude bei Triberg, ich bin ja bei Fleisch ziemlich wählerisch, aber hier esse ich gerne Fleisch
 Getrunken
nach dem Fasten endlich wieder Wein
Geärgert
über nix, wir waren im Urlaub
Gefreut
über mehr Sonne als gedacht
  Gekauft
lustige Kochlöffel
Geklickt
nix, denn auf dem Hilserhof ist der Emfang nicht schlecht, sondern sehr schlecht

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare