Wochenschnipsel #14-2016

Hoch die Luftballons.

Gesehen
2 Tore vom BVB, dann nahm das Elend seinen Lauf und ich bin ins Bett
Gelesen
das dritte Studienheft, hechel, ich sollte weiter sein, aber es gibt da noch ein Familienleben.....
  Gehört
"Photograph" von Ed Seherin
Gegessen 
Börek
 Getrunken
den ersten Caipi
Geärgert
über die unterhschiedlichen Ferienbetreuungszeiten von Schulkindern, wie soll man da gemeinsam in den Urlaub gehen können
Gefreut
dass das Tochterkind einen Schlüssel haben möchte, ach wie groß ist sie schon
  Gekauft
ein Stuttgart Poster, kommt aber nicht, ist da was schiefgelaufen
Geklickt
Ein Film Frida Kahlo im blauen Haus mit Diego, ihrer großen Liebe 

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare