Wochenschnipsel #15-2016

Haltestelle in Stuttgart Zuffenhausen.

Gesehen
Haltestellen
Gelesen
viel über Instagram
  Gehört
das scharren unserer Schildkröte im Kies, die kommt wohl mit dem Wetterkarussell auch nicht klar
Gegessen 
Pizza
 Getrunken
Zitronenlimonade
Geärgert
darüber, dass Menschen nicht mehr solidarisch sind
Gefreut
darüber, dass ich am Montag im Thermalbad war
  Gekauft
nix
Geklickt
ein Musik-Stil-Cloud


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare