10 Dinge über die ich gerne mal schreiben würde



  1. Warum ich in Nepal unter einer Bombe schlief
  2. Wie bei uns Urlaubsplanung verläuft
  3. Was mich am Familienleben überrascht hat
  4. Was mir an unserem alte Haus gefällt
  5. Warum ich eine berufstätige Frau bin
  6. Warum ich nicht auf dem Land wohne möchte
  7. Warum ich gerne alle 5 Jahre den Job wechseln würde
  8. Warum ich meinen Dialekt liebe
  9. Warum ich Brezeln so wunderbar finde
  10. Wie sich meine Mobilität verändert hat
Und wie kam ich zu dieser Liste? Bei Instagram hat Anne Häusler von Blogchicks zu einem #meetthebloggerde Challenge aufgerufen. Jeden Tag gibt es einen Monat lang ein Thema rund ums Bloggen. Am 14. Tag gings ums schreiben. Die Liste hier ist doch eine Motivation, die Dinge mal anzugehen....

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare