30 Tage Meet the blogger - von Anne Häusler

foodblogger bei der Arbeit.

Ich bin ein Mitmachtyp oder genauer gesagt niemand, der selbst etwas initiiert, das ist so im Leben 1.0 und digital ist es nicht anders. Anne Häusler von www.blogchicks.de hat in Instagram zu einem Meetthebloggerparade in Instagram aufgerufen und ich habe spontan entschieden, da mach ich mit
30 Tage lang gibt es ein vorgegebenes Thema.
Wer mehr wissen über mich wissen will schaut einfach hier vorbei.


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare