Wochenschnipsel #18-2016

Erdbeeren gehen immer
Gesehen
Unkraut im Erdbeerbeet
Gelesen
Fahrpläne, mit dem Rad Zug zu fahren und eine Grenze zu überschreiten ist in Europa ein große Schwierigkeit. Es ist einfacher ein Fahrrad nach Neuseeland mitzunehmen
  Gehört
Vogelpiepse, wir haben 3 Nester im Garten
Gegessen 
Erdbeerquark, lecker
 Getrunken
den ersten Hugo
Geärgert
dass mein Fußboden für den Flur nicht lieferbar ist
Gefreut
dass das Tochterkind die Reiterferien schön fand
  Gekauft
von Rice einen Becher und ein Teller fürs Büro
Geklickt
Deutsche Bahn, ne mit de Fahrradreservierung online

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare