Wochenschnipsel #16-2016

Urban knitting.

Gesehen
Ein Kissen mit Ananas 
Gelesen
Hotelbewertungen, grrr ist das jetzt Segen oder Fluch
  Gehört
wieder viel "man sollte, man müsste"
Gegessen 
Kohlroulade, wer hats gemacht, der Lieblingskoch
 Getrunken
Rotwein
Geärgert
siehe gehört, tun, bitte einfach mal tun
Gefreut
dass ein Pimpf(geschätze 7) einfach und sehr ernsthaft zu mir sagte, "hey tolle Mütze", danke ich liebe sie auch sehr.
  Gekauft
ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin des Tochterkindes, nicht darüber nachdenken, ob ich das gut finden würde, es ist gewünscht und rosa
Geklickt
Film Noir bei Open Culture, ich habe mal bei den Hitchcocks reingeschaut

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare