Wochenschnipsel #20-2016

Königliches Benehmen - trotz Turnschuhe

Gesehen
eine Verwandlung (siehe oben)
Gelesen
flow, die letzte aus meinem gekündigten Abo
  Gehört
Robert Galbraith, Die Ernte des Bösen
Gegessen 
Fisch in Kokosnus-Tomaten-Knoblauchsauce, der Lieblingskoch hat wieder sehr lecker gekocht
 Getrunken
Gin Tonic
Geärgert
dass ich aus versehen ein Kleid 2x bestellt habe
Gefreut
dass es auch mal Regenpausen am Wochenende gab
  Gekauft
Im Onlineshop von Gudrun Sjöden zugeschlagen
Geklickt
Graffiti-Kunst

MerkenMerken

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare