Wochenschnipsel #21-2016

Fensterladen mit Herz.

Gesehen
eine deutsche Mannschaft, die sich wohl noch steigern muss
Gelesen
Farhpläne, das ist doch nicht wahr, so lange kann ich doch  nicht von Stuttgart nach Bad Mergentheim brauchen
  Gehört
spannende Gedanken zur Wirkmächtigkeit von Bildern
Gegessen 
Kirschkuchen
 Getrunken
Muskateller
Geärgert
darüber, dass ich gerade wieder Chips esse, dass muss ganz dringend aufhören
Gefreut
dass sich das Tochterkind beim Fussballbildchentausch clever anstellt
  Gekauft
eine Girlande für den Balkon, ich brauch mehr Farbe und fordere den Sommer ultimativ auf in die Puschen zu kommen
Geklickt
ixxi Design, das wird mein nächstes Fotoprojekt, ganz bestimmt

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare